Ab 50€ Versandkostenfrei*
Nachhaltige Zahnbürste aus Bambus

Artikelnummer: MM5807

Nachhaltige Zahnbürste von HYDROPHIL.

Die schöne Zahnbürste mit einem Griff aus nachhaltig angebautem Moso-Bambus ist eine wunderbare und nachhaltige Alternative zu allen Plastikvarianten.

Der verwendete Moso-Bambus zählt zu den am schnellsten nachwachsenden Rohstoffen und bei seinem Anbau kommen weder künstliche Bewässerung noch Pestizide zum Einsatz. So entstehen keine Schadstoffe in der Umwelt und das Produkt ist zusätzlich vollständig biologisch abbaubar.

Die Borsten der Zahnbürste werden aus Rizinusöl gefertigt, welches zu Bio-Nylon verarbeitet wurde und frei ist von BPA und Erdöl.

Damit die Zahnbürste zu 100% und konsequent ökologisch hergestellt wird, werden zum Färben der Griffe nur lösemitelfreie Buntlacke des Naturfarbenherstellers AURO verwendet.

Verpackt wird die Zahnbürste in einem schlichten Karton aus Recyclingpapier.

Alle HYDROPHIL Produkte sind wasserneutral, vegan und fair.


Material: Bambus / Bio-Nylon
Farbe: natur

Farbe

3,90 €

inkl. 19% USt.

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.